Gelungenes UL - Fly - In

von FSV Kirn Administrator

Gelungenes UL - Fly - In

Danke, dass Ihr uns besucht habt! Wir hatten unseren Spaß beim KirnAir UL - Fly - In, wir hoffen Euch ging es genauso!

Außerdem ganz ganz wichtig zu erwähnen: vielen Dank Benny für die Organisation und die Grillerei!

Schön, dass ihr alle da wart! Bei bestem Wetter, wenn auch ein wenig warm, haben wir uns über jeden Besuch gefreut, egal ob im Ultraleichtflugzeug oder im Motorsegler. Bereits um 10 Uhr landeten unsere ersten Gäste und erfreuten sich an einer ausgelassenen Stimmung sowie Kaffee und Kuchen. Hierbei unser liebster Dank an Benny Haisch, der das UL – Fly – In im Voraus geplant und organisiert hatte und – noch viel wichtiger – den Grillmeister gegeben hat.

Im Laufe des Tages konnten wir ganze 20 Flugzeuge bei uns begrüßen, ob aus der Eifel, aus Pforzheim oder aber von unseren Freunden aus Idar – Oberstein. Natürlich wurde dabei viel gefachsimpelt, aber genau dafür trifft man sich ja auch gerne mit anderen Fliegerinnen und Fliegern. Umso schöner fanden wir es, dass sogar ein paar von euch bei uns in der Kantine übernachtet haben – wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Wir verbuchen das KirnAir UL – Fly – In definitiv als Erfolg und freuen uns, wenn Ihr uns auch einfach mal so wieder besucht – Ihr seid jederzeit willkommen!

Wir sehen uns wieder!